Jump to content
Header für Profilseite DMX4ALL GmbH

DMX4ALL GmbH

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

DMX4ALL GmbH hat zuletzt am 25. September 2018 gewonnen

DMX4ALL GmbH hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

Über DMX4ALL GmbH

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Elektronik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sind ganz klar Fragen die du an den Gambio Support stellen solltest. Das kann mehrere gründe haben die Bilder sind zu groß, oder du bist mit 500 anderen Web Nutzern auf einem Server unterwegs. Hier kann ich dir nur empfehlen, einen vernüftigen Anbieter zu suchen und hier dann ruhig etwas Geld zu investieren. Es gibt nichts schlimmeres für deine Kunden wenn der Shop ewig braucht zum laden usw., deine Kunden werden schnell abspringen und sich alternativen suchen.
  2. Wir von der DMX4ALL möchten uns nochmals für den gestrige Anwendertag bei VARIO bedanken. Es war eine kompetente illustre runde aus verschieden Anwenderbereichen anwesend. Natürlich gab es auch einiges an Kritik, aber auch viele Ideen und Vorschläge was man in Zukunft in Vario besser machen kann. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmern war sehr informativ, man konnte einige Tips & Tricks mitnehmen. Eine rundum gelungene Veranstalltung die hoffentlich wiederholt wird.... mit freundlichen Grüssen DMX4ALL Team
  3. Hallo, der Herr Staudt (Entwicklung) hatte da mehr Licht ins ganze gebracht, hier für nochmals vielen vielen Dank... Nun laufen auch die aktuellsten Skripte soweit... Was allerdings nicht funktioniert hatte, das dass Skript für die Englische Sprache den Eintrag „VARIO_SPRACH_ID=2 für en“ in die „Configuration“ Datenbank von Gambio angelegt hat. Auch wenn man mehrmals die Parameter & Sprache für den Shop neu Exportiert hatte über Vario. Somit wurden auch keine Englischen Artikelbeschreibungen im Shop angelegt. Ich habe dann den Wert „VARIO_SPRACH_ID=2“ manuell in der Datenbank angelegt und dann noch einmal alles neu Exportieren lassen aus Vario. Erst dann wurden die Englischen Texte für die Artikel auch angelegt. Fürs erste kann ich damit erstmal für mich Arbeiten, wäre nur sinnvoll wenn auch der Rest der VARIO-User davon profitiert.. Da scheint dann noch irgendwas nicht richtig zu klappen im Skript oder Replicator. Habe aber schon den Support per Email angetriggert. gruss
  4. Aktuell sind wir dabei eine komplett neuen Shop aufzusetzen mit Gambio GX3 3.9.2.1 - 3.9.2.2. Nach dem die Installation der Schnittstelle werde nach Video Tutorial's oder Forum Infos nicht funktioniert hatte, bekammen wir von Ralf Marx eine GambioApi.zip datei. Die dann auch nun zum erfolg geführt hat. Danke an Ralf Marx !!! Allerdings werden keine Englischen Artikelbeschreibungen beim Repilzieren in den Gambio Shop exportiert. Bei den Deutschen funktioniert es einwandfrei. jemand nen Tip ?! Danke
  5. Ein richtiger Server mit ordentlich Resoucen kann nie schaden.
  6. Moin Vario Team, wo kann man den jetzt die Farben usw. einstellen vom Programm selbst. In der Hilfe ist das zwar beschrieben aber in den Settings ist dieses Element nicht zu finden. Würden gerne es etwas Kontrastreicher einstellen nur dieses Weiss ist gerade am Morgen schon echt anstrengend grell.
  7. Das würde uns auch Interessieren beim "DHL Versenden 2" kann man ja Logindaten hinterlegen fürs Sendung verfolgen. Wo das dann Angezeigt wird ?!
×
×
  • Neu erstellen...