Jump to content
Header für Profilseite Hagen
Benutzerbild für Forum-Nutzer Hagen

Hagen

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hagen hat zuletzt am 13. Juli gewonnen

Hagen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Hagen

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Elektronik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin neu hier im Forum und habe bisher noch keine Erfahrung mit Vario. Hoffe darauf, dass mir jemand hier im Forum helfen kann. Schon mal vielen Dank an dieser Stelle! Mit Hilfe der guten Vario Tutorial Videos bin ich bei der Installation und Anbindung an Gambio so weit gut klar gekommen. Allerdings hängt es bei mir nun an der Replizierung. Folgende Schritte habe ich vorgenommen: 2. Installation des Vario for free. 3. Import einiger Artikel aus einem Gambio GX3 in die Vario war erfolgreich. 4. Installation eines neuen Gambio GX4 Shops, bei dem nur die Testartikel der Basisinstallation vorhanden sind. 5. Anbinden des neuen Gambio GX4 an die Vario und Replizierung, wie im Video-Tutorial von Vario erklärt. 6. Die Replizierung hat - wie ich das sehe - auch alle Artikel und Bilder von Vario nach Gambio übertragen. PROBLEM: Es wurden nach der Replizierung keine Artikel und Kategorien im neuen Gambio Shop angezeigt. Es gibt im Video Tutorial einen Hinweis darauf, dass ab SQL 5.7.5 'Strict all tables' und 'Strict trans tables' deaktiviert werden müssen. Meine SQL Version ist 5.7., so dass ich hier keine Änderungen vorgenommen habe (….wobei ich auch nicht wüsste, wie das geht...:-) Hat jemand hier im Forum eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Danke. Hagen
×
×
  • Neu erstellen...