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Über ecommerce-net

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    Vario8, Amazon, eBay, Shopware, SEO, InfoZoom, Greyhound CRM
  1. Hallo Nicole1967. unter 8.1.1.2 Renner Penner Liste kannste dir eine Auswertung nach Umsatz anzeigen lassen oder auch drucken. Dubletten können nicht ausgeblendet werden. Unter 1.1.1 Sonderfunktion ,kannste dir vorher, doppelte Adressen zusammenführen.
  2. Ahoi H-G, auf "Ja" klicken, dann den richtigen Pfad eintragen. z.B. localhost\56300:Laufwerkbuckstabe:\Pfad der Datenbank zb. Vario8-Datenbank\datenbank z.b. Vario8.fdb Unser Pfad heißt : localhost/56300:L:\VARIO81-Date\ecom.fdb Dann müsste es klappen.
  3. Ahoi, das hat was mit Seriennummern zu tun. Die müssten mit eingebucht werden. Bitte mal prüfen was das für Artikel sind.
  4. Ahoi, schonmal mit "Neu" "Neu" versucht, oder ist diese Anmeldung gesperrt?
  5. Hallo Kalcom, die Ansprechpartner werden über 9.7.9 in die Tabelle "ANS" importiert. Ist ein separaten Importlauf. Einen Vorlagendesigner gibt es nicht, muss man sich selbst eine Vorlage erstellen. Wenn die Zuordnung von Importdatei (orgMax) und Vario im Import 9.7.9 gemacht wurden, kann man dann diese Zuordnung für den nächsten Import abspeichern. Die Excelliste muss aber dann immer den gleichen Aufbau haben, wie die Vorlage. Bei Änderungen in der Excelliste muss eine neue Vorlagendatei erstellt und abgespeichert werden.
  6. Moin Kalcom, Oben in der Leiste die Tutorials anklicken. Dort wird beschrieben wie ein Import von Artikel und Adressen gemacht wird. Danach vorgehen, dann klappt der Import.
  7. ecommerce-net

    Kassierbetrieb

    Hallo Nelson, schau mal unter 1.1.1 Adressen, dann Reiter "Sonstiges" nach, ob im Feld Replikationsart, der Inhalt auf " alle Filialen" steht. Ansonsten umändern und die Replikation manuell Neu starten oder warten bis sie durchgelaufen ist. Außerdem muss die Adresse als Kunde geschlüsselt sein. Am besten legst du eine neue Adresse an. ....und trägst in der Filialverwaltung 1.7.1 die Adress-Nr. dann noch ein.
  8. Moin, da Problem besteht auch mit der Version 8.1.38.125.x weiterhin.
  9. Hallo Herr Schmaußer, nehmen Sie die Belegart Lieferschein/Rechnung und nicht Rechnung bei der Übernahme eines Beleges, dann wird der Bestand geprüft. Bei nur Rechung wird nur der Umsatz gebucht.
  10. Hallo Cosmolion! zu Frage 1. In der Belegerstellung kann man assozierte Datein anhängen, einmalig. Schau unter den Reiter " Dateien " in der Belegerstellung. Rechte Maus-Taste und bestimmen welche Belegart das Dokumet versenden soll.
  11. Hallo Wil Janssen! Nein, so eine Auswertung gib es nicht. Da könnte man evtl. über eine SQL-Abfrage etwas machen. Oder Du fragst bei Varion an und läst dir eine Aufwandschätzung dazu geben.
  12. Hallo Necros._Tim! Nein, geht nicht. Mann kann leider nicht eine Auftragsart einer Belegart zuordnen.
  13. Hallo Spiegelliebe, Gutscheinerfassung geht nur in der Vario-Kasse.
  14. ecommerce-net

    Ticketabrechnung

    Moin, bekommen, wenn ich ein Ticket abrechne den Fehler, dass im Beleg ein falsche Endpreis steht. Artikel steht auf Preiseinheit 10. Beispiel: 5 Minuten sind abzurechnen, Preis pro 10 Minuten sind 9,50€. Abgerechnet werden dann 47,50€ und nicht 4,75€ Bei ändern im Beleg, Position durchklicken, wird der Endpreis wieder richtig korrigiert, auf 4,75€. Version ist 8.1.38.112.31452
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