Jump to content
Header für Profilseite LÖWE Berufsbekleidung

LÖWE Berufsbekleidung

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über LÖWE Berufsbekleidung

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Textil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, wir haben das Problem, dass im Ebay Template die Artikelbeschreibung folgend dargestellt wird: "...{\rtf1\fbidis\ansi\ansicpg0\uc1\deff0\deflang0\deflangfe0{\fonttbl{\f0\fnil Tahoma;}{\f1\fnil Arial;}}{\colortbl;\red0\green0\blue255;\red0\green0\blue128;\red128\green0\blue0;\red0\green128\blue0;\red255\green255\blue255;} \viewbksp1{\*\background {\shp{\*\shpinst\shpleft0\shptop0\shpright0\shpbottom0\shpfhdr0\shpbxmargin\shpbxignore\shpbymargin\shpbyignore\shpwr0\shpwrk0\shpfblwtxt1\shpz0{\sp{\sn shapeType}{\sv 1}}{\sp{\sn fFlipH}{\sv 0}}{\sp{\sn fFlipV}{\sv 0}}{\sp{\sn fillColor}{\sv 16777215}}{\sp{\sn fFilled}{\sv 1}}{\sp{\sn lineWidth}{\sv 0}}{\sp{\sn fLine}{\sv 0}}{\sp{\sn bWMode}{\sv 9}}{\sp{\sn fBackground}{\sv 1}}{\sp{\sn fLayoutInCell}{\sv 1}}}}} \pard\fi0\li0\ql\ri0\sb0\sa0\itap0 \plain \f0\fs16 Textilkennzeic........." Das Problem kennen wir aus dem Reportdesigner, welches wir bereits mit Richtext gelöst haben. Aber wie bekommen wir HIER einen vernünftigen Text hin? Wir haben bereits alle möglichen Platzhalter für den Text ausprobiert. Entweder ist da Feld dann leer oder es kommt dieser oben gezeigte Text. Für eine kurze Hilfe wären wir sehr dankbar.
  2. OK! Danke für den dezenten Hinweis Läuft! Dann kann ich jetzt fleißig testen. Vielen Dank.
  3. Hallo, da gibt es leider auch eine Fehlermeldung. Anders als bei Vario8 scheint es den Ordner "Daten" hier auf dem Arbeitsplatzrechner nicht zu geben!? Was machen wir falsch?
  4. OK, falsch installiert! Wir haben nun die Server und Arbeitsplatzvariante installiert. Nun gibt die Kasse den Fehler aus" Version älter.... als die Daten. Bitte ...aktuelle Version installieren"!? Das ist aber der aktuelle Download! Was ist da falsch?
  5. Hallo, wir bekommen die Verbindung zwischen Kasse und Server nicht hin. Der Server ist ein PC auf dem V8 installiert ist. Die Kasse läuft auf einem Netzwerkrechner. Nun kann man in V8 unter "Parameter Kasse" einen Pfad einstellen und auf dem Kassenrechner in den Repl.einstellungen. Die Frage: Welche "KasseAnVario" und "VarioAnKasse" -Ordner soll man einstellen? Auf beiden Rechnern sind diese Ordner vorhanden. Für eine Lösung wären wir sehr Dankbar.
  6. Hallo, es lassen sich keine Ebay-Bestellungen importieren. Wir erhalten immer die Fehlermeldung: [Q_RBEK.ID 7] EImport Problem Belegimport: Adresse zu ext. Referenz nY+sHZ2PrBmdj6wVnY+sEZ2PrA2dj6AHmIWjCJaDpQudj6x9nY+seQ== nicht identifizierbar! Beleg 050040000008 (WEB_ID 6/FIL_ID 5/ext. Ref. 12-05032-06313/ adrnr. -1) Es werden keine Adressen und keine Aufträge angelegt.
  7. Hallo, bei uns haben wir leider das gleiche Problem. Der Langtext ist nicht lesbar.
×
×
  • Neu erstellen...