Jump to content
Header für Profilseite sschlich82
Benutzerbild für Forum-Nutzer sschlich82

sschlich82

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sschlich82

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Textil
  1. Hallo Zusammen, leider bin ich nun nach dem 3. Neuinstallieren keinen Schritt weiter. Ich hatte den Testshop alles laufen und sogar 3 Artikel erfolgreich online. beim 4. dann wurden nur noch wie unten angezeigt leere Einträge in der Mysql Datenbank erzeugt. Um dann meine Fehlerquelle auszuschließen habe ich alles neue Aufgesetzt und wieder den selben Fehler. Kann mir da jemand was zu sagen? Er hat erfolgreich ohne einen Fehler Repliziert. Die Kategorien sind auch sofort zu sehen sowie Änderungen wenn ich diese bei den Kategorien vornehme. Nur bei den Artikeln nicht. Mit freundlichen Grüßen Stefan
×
×
  • Neu erstellen...