Jump to content
Header für Profilseite Karl Bendler
Benutzerbild für Forum-Nutzer Karl Bendler

Karl Bendler

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Karl Bendler

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Großhandel
  • Fachgebiet
    Glaswaren
  1. Hallo, gibt es hierzu inzwischen einen Lösungsvorschlag? Mit freundlichen Grüßen Karl Bendler
  2. Hallo Ralf Marx, leider hat das das Problem nicht gelöst. Ich habe alle verschiedenen Varianten ausprobiert. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das Programm testweise auf einem anderen Gerät unter einem neuen, ausgedachten Unternehmensnamen installiert habe um auszuprobieren, ob es dort klappt. Doch auch dort kam der gleiche Fehler bei der Verbindung zu Woocommerce. Auch eine neue Rest-API habe ich erstellt. Gibt es noch etwas anderes, was ich ausprobieren kann? LG Karl Bendler
  3. Hallo Vario Benutzer, ich habe versucht meine Warenwirtschaft mit dem Woocommerce Webshop zu verbinden. Dazu wird die REST-API von Woocommerce benutzt. Als URL habe ich die meiner Website angegeben (ich habe es sowohl mit http und https ausprobiert). Ich habe denLegacy Modus der Woocommerce API aktiviert. Leider kommt beim Testen immer die Fehlermeldung, dass "REST-Anforderung fehlgeschlagen: Fehler beim Senden der Daten (12175). A security error occured." Damit kann ich nichts anfangen und habe im Forum nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema? LG Karl Bendler
×
×
  • Neu erstellen...