Jump to content
Header für Profilseite Rollermann
Benutzerbild für Forum-Nutzer Rollermann

Rollermann

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rollermann

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Dienstleistung
  • Fachgebiet
    Event
  1. Hallo Zusammen, Ich trage mich mit der Idee herum eine Vermietung von Eventbedarf zu eröffnen und habe auch schon erste Tests mit Vario gemacht und bin mehr als zufrieden. Nun versuche ich die geeignete Kombi aus Webshop, Buchungssystem und Vario zu finden. Folgende Anforderungen habe ich: Artikelverwaltung mit Reservierung für Termine in Vario(Assets, Kalender, alles wunderbar) Webseite Shop (Responsive, SocialMedia, ...) Artikel Artikelbeschreibungen(geht über Schnittstellen, ist bekannt) Buchungskalender der sich mit dem der Vario synchronisiert und entsprechende Preise gemäß Vario-Einstellungen anzeigt. Also bis auf den letzten Punkt bin ich mit Vario schon sehr weit vorn. Ich habe mir parallel WooCommerce (Schnittstelle zur Vario vorhanden?) befasst und dort das Buchungsplugin gefunden. Ich möchte aber die Abwicklung hauptsächlich offline haben und nicht in Wordpress/WooCommerce. Ich bin bei meiner suche auf diese Video gestoßen, ebakery; 2.1.2020. Ist es möglich, dass ich wie gewünscht eine Anbindung bekomme? Gibt es ggf. alternative Möglichkeiten? Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, bzw. einen Tip habt. Danke, Marcus.
×
×
  • Neu erstellen...