Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 09.06.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Hallo Snyer, die Warenpost kann über den Versender "Versenden 3.x" genutzt werden:
  2. 1 point
    Hallo Ausnahmsweisse antworte ich mir selbst Lösung zum Problem wie folgt: V8 Deinstallieren, alte Version INSTALLIEREN, Datensicherung einspielen. PASSWORT vergeben Daten sichern, Updaten, läuft wieder...........puhhh Vor der DEINSTALLATION dafür sorgen, das die Datensicherung in einen anderen Pfad gespeicher wird. Ansonsten ist die Datensicherung mit der deinstallation auch weg CAVE! Gruss
  3. 1 point
    OK! Danke für den dezenten Hinweis Läuft! Dann kann ich jetzt fleißig testen. Vielen Dank.
  4. 1 point
    Hallo Herr Marx, wir haben die Lösung gefunden. Es war der falsche Versender ausgewählt (DHL statt DHL2). Wo allerdings der Haken bei Testzugang herkommt ist hier ein Rätsel. Vielen Dank MfG JBe
  5. 1 point
    PK_SNR_LGK_TMP bezieht sich auf den Primärschlüssel der Tabelle. Vermutlich ist der interne Zähler verstellt. Ein Generator-Reorg ("Generatoren setzen") über 9.1.2.1 sollte wahrscheinlich das Problem beheben.
  6. 1 point
    Hallo Aischel, die ersten Kunden nutzen bereits die Schnittstelle mit der VARIO 8.2. Für VARIO for Free Kunden wird Sie im Laufe des Q3 veröffentlicht. Liebe Grüße aus Neuwied Hendrik Schneider
  7. 1 point
    Hallo Barbara_B, die Preise müssen dann manuell oder per Import angepasst werden. Wir können bei der Preisberechnung nicht sagen das Artikel X und Y aus der Preisberechnung rausgenommen wird. Viele Grüße.
  8. 1 point
    Hallo Holgaer, man kann für Shopware den "Bestandsupload" aktivieren und dann wird NUR der Bestand und nichts anderes aktualisiert im Shop. Ansonsten können Sie nicht sagen das nur einzelne Felder übergeben werden und z.b. die Beschreibung nicht. Viele Grüße.
  9. 1 point
    Vielen Vielen Dank Das mit der Replikationsart war bei mir nicht richtig. hätte ich nicht gefunden.
  10. 1 point
    Hallo Nelson, schau mal unter 1.1.1 Adressen, dann Reiter "Sonstiges" nach, ob im Feld Replikationsart, der Inhalt auf " alle Filialen" steht. Ansonsten umändern und die Replikation manuell Neu starten oder warten bis sie durchgelaufen ist. Außerdem muss die Adresse als Kunde geschlüsselt sein. Am besten legst du eine neue Adresse an. ....und trägst in der Filialverwaltung 1.7.1 die Adress-Nr. dann noch ein.
  11. 1 point
    Hallo LÖWE Berufsbekleidung, ich gehe davon aus das die Kasse als Server Installation ausgeführt wurde? Läuft der Firebird Dienst? Viele Grüße.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...