Webinar am 30. April, 11 Uhr – VARIO & ELO - mehr digitale Effizienz & rechtliche Sicherheit! Jetzt anmelden
Auszeichnung der IHK Koblenz

Auszeichnung der IHK Koblenz: Beste Azubis 2020

Unsere Freude ist groß, so groß, dass sie uns einen Blog-Beitrag wert ist! Die IHK Koblenz hat uns für das Jahr 2020 mit dem Siegel „Beste Azubis 2020“ ausgezeichnet.

Beste Azubis 2020

Was bedeutet das im Klartext?


VARIO gehört zu den Ausbildungsbetrieben der Region, deren Azubis ihre Abschlussprüfung mit dem Ergebnis „Sehr gut“ abgeschlossen haben. Wir finden, darauf dürfen wir stolz sein und freuen uns sehr, mit dieser Auszeichnung unsere Wand schmücken zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an unsere überaus motivierten Azubis. Das ist ein wirklich tolles Ergebnis.


Über den Autor
Marie-Sophie Göbel
Das VARIO Redaktionsteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP und Handel sowie einem fundierten Wissen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Mit der nötigen Expertise stellen unsere Autoren Ihnen relevante und aktuelle Beiträge rund um die Themen ERP, Warenwirtschaft, Marketing und Handel zusammen.
Top 3 Artikel