AmazonWorld Convention – Verkaufen, werben und analysieren auf Amazon

AmazonWorld Convention – Verkaufen, werben und analysieren auf Amazon

Die AmazonWorld Convention bietet ihren Besuchern vom 06. bis 07. März zwei Tage lang spannende Expertenvorträge und Praxis-Workshops. Im Rahmen der Internet World EXPO in München, der mit über 16.000 Besuchern größten E-Commerce-Messe Europas, findet dort auch die AmazonWorld EXPO statt.

 

Automatisiert verkaufen und analysieren auf Amazon

Viele Millionen Interessenten kommen zu Amazon, um Produkte zu kaufen. Das macht Amazon zu einem der erfolgreichsten Online-Marktplätzen. Nicht mehr nur für Konsumenten ist Amazon die erste Anlaufstelle. Mehr als 120.000 unabhängige Händler sind dort aktiv. Mehr als 260 Millionen Kunden kaufen regelmäßig beim Platzhirschen im E-Commerce. Rund 40 Prozent der Amazon-Kunden in Deutschland nutzen Prime-Mitgliedschaft. Insgesamt kann man bei Amazon mittlerweile fast 229 Mio. Produkte in den einzelnen Kategorien kaufen (dazu kommen nochmal ca. 50 Mio. kategorielose Produkte).

 

Bestellmanagement und automatisierte Abläufe:
Die richtige Anbindung spart Geld und Zeit.

Erfahren Sie auf der AmazonWorld Convention, wie Sie optimiert auf Amazon verkaufen, werben und analysieren.
 
Die Themen:

• Vollanbindung eines ERP-/Warenwirtschaftssystems an das Amazon-Portal über die Amazon-API
• FBA, Prime, Prime-by-merchant, Repricing
• Home-Automation „Amazon Echo“: Auswirkungen auf den Online-Handel
• Amazon-Optimierung – der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz
• Produkte bewerben auf Amazon und anderen Kanälen zum Steigern Ihrer Marktplatzpräsenz
• Markenbildung im digitalen Vertrieb auf Amazon
• Produktdaten platzieren, tracken und laufend optimieren
• Sortimentsfindung, Produktrecherche und Pricing

Die VARIO Software AG ist dieses Jahr nicht nur als Aussteller und Referent auf der Internet World EXPO vertreten. Andreas Büsch, Projektleiter und Berater für Warenwirtschaftslösungen, wird auch auf der AmazonWorld Convention einen Fachvortrag halten und aufzeigen, welche Anforderung ein heutiges ERP-System in Bezug auf Anbindungen (API), Pflege von Daten, Automatisierung beim Versand und Kontrolle über den Geldfluss erfüllen muss, um den Verkauf und Handel von Ware bei Amazon zu strukturieren, zu automatisieren und effektiv und transparent zu gestalten.

Tickets und Infos unter amazonworld-convention.de

Bloginfo

13. Februar 2018

17. September 2018